ABOUT  

Ich bin Sarah Rees, Founder von your workout und arbeite seit über 11 Jahren in der Gesundheit- und Fitnessbranche. 11 Jahre Erfahrung im Personal- und Gruppentraining über Pilates, TRX-Training, med. Rückentraining, Tanztraining, Rückbildung und Schwangerschaftstraining.
Als zweifach Mama ist für mich Sport ein super Ausgleich, verleiht mir innere Kraft, gibt mir Balance, einen klaren Fokus und Energie. 

In einer schnelllebenden Zeit voller Hektik im Alltag und Druck ist es mir eine Herzensangelegenheit den Menschen ein neues Bewusstsein für Ihren Körper zu vermitteln.
Mit dem ganzheitlichen Trainingsansatz will ich die Menschen mit viel Freude, Spass und Achtsamkeit zu mehr Bewegung motivieren, sie auf ihrem Weg zu ihren persönlichen Ziele begleiten, in ihrem körperlichen Wohlbefinden stärken und sie sensibilisieren.

Bewegen bedeutet sich auf den Weg zu machen.
Auf diesem Weg würde es mich freuen Sie zu unterstützen.



2010 Ausbildung zur dipl. Bewegungspädagogin SBTG / BGB
2010 Ausbildung zur dipl. Pilates- und Fitnessinstruktorin
2011 Ausbildung zur MTT (med. Trainingstherapeutin SVGS)
2011 – 2017 Reiki Grad I -III + Reiki Master / Ausbildnerin 
2014 TRX® Suspension Training® Group Course
2019 Weiterbildung in Eltern-Kind / Familien –Yoga
2020 Athleticflow Instructor Ausbildung